Neue Weinkarte ab 1. März 2019

Neue Weinkarte ab 1. März 2019

Der Ausnahmejahrgang 2018 ist in der Flasche. Die Natur hat es gut mit uns gemeint und uns einen großen und guten Jahrgang beschert, eine echte Seltenheit. Nach dem letzten sehr kleinen Jahrgang ist unser Keller also wieder gut gefüllt. Die ersten der 2018er Weißweine sind zur Verkostung bereit. Dieser Jahrgang zeichnet sich aus durch seine Voluminösität und die kräftigen Aromen. Die vielen Sonnenstunden des langen Sommers kann man im Glas geradezu schmecken.

Also ein Jahr, wie dafür gemacht, mal etwas Neues zu wagen. Zum ersten Mal haben wir für Sie:

Grauburgunder vom Kalkstein und Gewürztraminer Secco

Lange ausverkauft und endlich wieder da sind ab 1. März unsere Sommerweine, Sommercuvée und Sommerrosé. Außerdem nach längerer Abwesenheit wieder im Sortiment: süßer Gewürztraminer und süßer Riesling.

Liebe Grüße vom Rollanderhof